Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten und tolle Feiertage wünschen wir allen Lesern dieser Zeilen! Entspannt euch gut und verbringt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben! Wir bedanken uns für ein weiteres Jahr voller unglaublichem Support und voller guten Vibrations, sind wie immer tief beeindruckt, was die Szene alles Großartiges hervorbringt, wie unglaublich viele gute Leute es gibt und freuen uns auf 2022! Möge es ein hervorragendes Jahr werden, sowohl für das Hobby, aber nicht nur. 🙂

In guter Eskapodcast-Tradition singt unser gefangener Weihnachtstroll die althergebrachte deutsche Weise: „Boughs of Holly“. Anhören auf eigene Gefahr.

 

5 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.