Nicht vergessen: Main Würfel Con in Würzburg!

Am kommenden Samstag (21.04.) findet endlich wieder der EskapodCon… äh… ich meine natürlich, die Main Würfel Con statt, die schönste größere Rollenspiel-Convention in der Mitte Deutschlands (okay – vielleicht ganz knapp südlich der Mitte). Die Con hebt sich neben dem großen Spielrundenangebot unter anderem dadurch von anderen Conventions ab, dass sie in einer Art Palast stattfindet, nebst Außenanlagen und eigenem Dungeon. Wer in der Region wohnt, der wird hiermit verdonnert, vorbeizukommen. Und wer in den umliegenden Regionen Hessen, BaWü und Restfranken sein Dasein fristet, der sollte auf jeden Fall mal genau die Anreisewege prüfen. Man munkelt zudem, dass der Eskapodcast ebenfalls anwesend ist. 🙂

Vorletztes Jahr haben wir den Veranstalter der MWC im Interview ausführlich zur MWC befragt, wer die Folge noch nicht gehört hat, der kann das hier nachholen.

Einen tollen Conbericht vom letzten Jahr  kann man unter anderem hier finden (AngusMacLeod.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.