Preisprämiert: Der Eskapodcast!

Der Eskapodcast hat einen Preis gewonnen! Und zwar einen Ehrenpreis im Rahmen der Verleihung des „Goldenen Stephans“, einer Preisaktion von Nerds gegen Stephan.

Preise hin, Preise her – aber ausgerechnet den Preis „für absolute Bosshaftigkeit“ abzuräumen ist natürlich etwas ganz Besonderes und geht runter wie Öl! 🙂 Wow!

Diesen Preis nehmen wir freilich ohne viel Federlesen ganz bossmäßig an. 🙂

Wir sagen Dankeschön und möchten auf drei von unzähligen ganz besonders lesenswerten Beiträgen im großartigen Juroren-Blog hinweisen:

Preisprämiertheit! Ein gutes Gefühl. Es wird Zeit, dass wir unsererseits mal wieder eine Eskapodcast-Empfehlung aussprechen…

8 Gedanken zu „Preisprämiert: Der Eskapodcast!

  1. Mann, da guckt man mal ein paar Tage nicht bei euch herein, und dann entgeht einem gleich so ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Eskapodcast 😉 ! Etwas spät, aber trotzdem aus voller Überzeugung: Herzlichen Glückwunsch – ihr habt es echt verdient 😀 !

  2. Pingback: Geschenke für alle: Loote den Eskapodcast! | Der Eskapodcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.