Fröhliche Weihnachten!

Der Eskapodcast wünscht allen seinen Hörern ein schönes Fest und ein paar entspannte Feiertage!

Für die brävsten unter unseren Hörern, für alle die, die sich über den Jahreslauf eines untadeligen Verhaltens befleißigt haben und die diesbezüglich über jeden Zweifel erhaben sind, haben wir noch eine kleine Überraschung parat: Wir bescheren sie mit der Erlaubnis, auf eine Mini-Bonusfolge zuzugreifen. Freilich erst, nachdem in der guten Stube das Glöckchen geläutet wurde!  🙂

[ Download der Folge als mp3 ] [ Archiv ]

9 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten!

  1. Jede Woche begebe ich mich ins Eskapodcast Dungeon. Meine Frau schickt mich mit den Worten: „Dass du mir dieses mal aber mit echtem Loot heimkommst!“ Sooo kann ich mich nicht mehr Zuhause blicken lassen! UND IHR SEID SCHULD!

    Frohe Weihnachten liebes Eskapodcast Team. Aber lasst bitte das nächste mal nicht mehr den Höhlentroll singen! 😉

  2. GROSSARTIG! HERRLICH und ANRÜHREND!

    Ich ziehe meinen Hut vor dem deinem Mut und deinem Gesang.
    Ich bin jetzt ein glücklicherer Mensch als vorher.

  3. Pingback: Folge 84 – Mein lieber Freund und Kupferstecher! | Der Eskapodcast

  4. Als ich diesen Podcast im Auto angehört habe, dachte ich zuerst die Scheiben wären angelaufen, da ich kaum noch die Straße sah, doch es waren die Tränen der Rührung ob des Gesangs, welche mir kurzfristig die Sicht auf die Straße nahmen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein schöneres 2021 und noch viel Lust auf weitere Folgen deines Eskapodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.