Eskapodcast? Wer sind die und was wollen die?

Der Eskapodcast will seinen Hörern eine vergnügliche Zeit bereiten. 😀

 

Haha, von wegen.

Der Eskapodcast will die hiesige Rollo-Szene im Sturm nehmen und Minimum die dickste Rampensau sein, weit und breit. Eine quiekende und randalierende Rampensau, um genau zu sein. Mit Iro!

In rollierender Besetzung sitzen wir zu viert im Studio und besprechen die Themen, die wirklich von Bedeutung sind. Bizarre technische Probleme machen uns nicht bange*, unsere archaischen südländischen Dialekte erfüllen uns bestenfalls moderat mit Scham** und die Tatsache, dass niemand wirklich Zeit hat, nehmen wir als Ansporn***!

Ich danke meinen bisherigen Gästen Alex, Gernot, Holger, Mario, Robert, Sara (alphabetical order!) für ihre beflügelnde Begeisterung. Ich verspreche an dieser Stelle allen Lesern, dass wir die coolstmöglichen Interviewgäste der Szene haben werden. Und tiefe Einblicke hinter die Kulissen en gros!

* eigentlich schon

** weil uns die Vergleichsmöglichkeiten fehlen

*** wir weinen viel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.